Brokkoli

Geschmack und Wirkung:

  • Gekocht/gebacken oder als Sprossen verzehrbar
  • Stärkt die Verdauung und das Immunsystem
  • Verringert das Risiko für Herz-Kreislauf Erkrankungen
  • Gut bei Diabetes Typ 2

Rezeptinspirationen:

  • Blumenkohl – Brokkoli Auflauf
  • Brokkoli Suppe
  • Brokkoli – Bratlinge

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dies könnte dich auch interessieren

  • Mein Geheimnis für Steuererklärungen

    Mein Geheimnis für Steuererklärungen

    Jedes Jahr das Gleiche – die Steuererklärung muss noch gemacht werden… ACHTUNG: Dieses Jahr endet die Frist deiner Steuererklärung für das Jahr 2021 am 31.10.22 Wie ich erfolgreich mit meinen Steuererklärungen wurde: Das erste Mal als ich meine Steuererklärung machen wollte, war es ein gigantischer Angang für mich. Ich habe mich durch Elster-Formulare (Formulare und…


  • Sommerlicher Linsensalat

    Dieser Salat eignet sich gut als Beilage beim Grillen oder als Hauptgericht. Er ist fruchtig, liegt nicht schwer im Magen und schnell fertig. Wissenswertes: Belugalinsen sind super gesund und dazu auch sehr lecker. Sie enthalten einen hohen Eiweißgehalt und viel Vitamin B1. Vitamin B1 stärkt das Nervensystem, unseren Stoffwechsel und trägt zur Herzgesundheit bei. Außerdem…


  • Bohnen

    Bohnen

    Bohnen stärken das Immunsystem und wirken gegen oxidativen Stress. usw.